FANDOM


From Youtube

Description

DRUCK - Du bist jung. Du bist stark. Du bist schwach. Du bist glücklich. Du hast manchmal Angst. Du willst, dass alles so bleibt und du willst, dass alles anders wird. Du hast Ambitionen. Du hasst manchmal alles. Du hast Druck. Du bist Druck. Jeden Tag, jede Sekunde – in Kopf und Körper! Druck, cool zu sein, Druck, endlich Sex zu haben, Druck, jetzt schon den perfekten Plan zu haben. Das ist Druck - deine Serie, dein Leben.

Hanna, Mia, Amira, Sam und Kiki müssen irgendwie durch den Tag. Jeden Tag. Nicht, dass ihre Schule, ihre Ex-Freundinnen und Freunde oder die Welt ihnen das besonders einfach machen würde. Für Hanna scheint es nur einen Weg zu geben - alles oder nix. Im einen Moment passt eigentlich alles: Freunde, Clique, Hanna kommt mir allen klar. Aber irgendwann verliebt sie sich in Jonas. Ausgerechnet der Freund ihrer besten Freundin. Was dann passiert ist alles ganz schön scheiße und Hanna steht am Ende fast alleine da: Zwar mit neuem Freund, dafür komplett ohne ihre alte Gang. Seitdem passt irgendwie gar nichts mehr. Mit Jonas läufts nicht und Hanna glaubt langsam, dass er wieder was mit seiner Exfreundin hat. Und dann kommt auch noch der Beef mit ihrer ehemals besten Freundin Leonie dazu und die Tatsache, dass die ganze Schule sie seit ihrer Aktion für eine Schlampe hält. Fuck.

Druck ist die Deutsche Adaption der norwegischen Serie SKAM. Aber Druck ist nicht nur auf Youtube am Start. Auf druck-serie.de bekommst du mehr Inhalte und mehr Story! Außerdem sind unsere Mädels auf Insta! Hast du schon alle gefunden? Was geht bei Hanna und Jonas? Was liest Mia? Und was zum Henker hat Sam auf der Party vor?

Mit Musik von der Bremen Next Crew! https://www.youtube.com/user/bremenNEXT

www.druck-serie.de

DRUCK wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

https://www.funk.net/netiquette/ https://www.funk.net/impressum

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current04:38, June 12, 2018Thumbnail for version as of 04:38, June 12, 2018480 × 269 (11 KB)FandomUser324 (Talk | contribs)created video

Metadata